Veränderungen im Vorstand von MUTHEA

Katrin und HelmutAuf der Tagesordnung der MUTHEA-Mitgliedsversammlung während des Jahrestreffens in Paderborn stand auch der Punkt "Vorstandswahlen". Während die Vorsitzende Katrin Lorbeer (Karlsruhe) genauso wie die Beisitzer*innen Christina Limbourg (Mannheim) und Jürgen Bandte (Marburg) in ihren Ämtern bestätigt worden sind, gab es bei den anderen Positionen Veränderungen.

Das bisherige Mitglied im Beirat Helmut Nehrbass (Wiesbaden) wurde zum Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Helmut Jaster (Rostock) wurde als Schatzmeister neu in den Vorstand gewählt. Neu im Vorstand sind auch Andrea Scholz (Naumburg) und Christiane Wilke (Gelsenkirchen), beide sind Beisitzerinnen im Vorstand.

Die langjährigen Vorstandsmitglieder Dr. Michael Jungrichter (Schwerin), Michael Werner (Brandenburg an der Havel) sowie Renate Winkler (Görlitz) sind nicht erneut zur Wahl angetreten.

1000 Zeichen frei


Top